Problem mit Drucker Canon I-Sensys LBP 3010

K

kadarealiu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe jetzt seit zwei Wochen das erste mal wieder versucht etwas auszudrucken über meinen CANON i-Sensys LBP 3010, allerdings ohne Erfolg!

Der Druckauftrag erscheint zwar für kurze Zeit, verschwindet dann aber wieder. Habe schon die Treiber neuinstalliert und auch den Drucker gelöscht und wieder hinzugefügt. Alles leider ohne Erfolg!

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem mal gehabt?
Achja ich verwende OS 10.6.7

Vielen Dank schonmal!

Beste Grüße
kada
 
Bekanntes Problem bei Canon. Angeblich gibt es bei Canon UK eine neuere Version für 10.6.7 (Suche einmal bei macuser)
 
Der LBD 3010 steht aber nicht in der Liste!
 
Die neue Treibersoftware hatte ich mir ebenfalls schon runtergeladen, aber wie pehre schon sagte ist der LBP 3010 nicht dabei! :(
 
Bekanntes Problem bei Canon. Angeblich gibt es bei Canon UK eine neuere Version für 10.6.7 (Suche einmal bei macuser)


Hab die neue Version runtergeladen und werde es später mal ausprobieren und berichten (hab jetzt nen Spanisch Kurs)! Vielen Dank erstmal für den Tip!!
 
Ok hab jetzt die Treiberversion 3.31 heruntergeladen und es funktioniert wieder einwandfrei! Vielen Dank :) nächste mal werd ich erstmal die Suchfunktion bemühen!
 
Zurück
Oben Unten