Problem mit Drucker Brother MFN-7440N im Netzwerk mit Airport Express

S

Sephiranus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe den oben genannten Drucker. Dieser ist an einer AirPort Express über USB angeschlossen und im Netzwerk über den AirPort als Drucker freigegeben. Das ganze funktioniert soweit auch einwandfrei.

Da der Drucker allerdings unter anderem auch scannen kann, ist meine Frage, wie bekommt man ihn dazu zu scannen? Ich hab schon einiges probiert. Doch es klappt einfach nicht.

Hat von euch jemand ne Idee wie man den Drucker zum scannen bringen kann?
 
Jetzt habe ich eine Variante gefunden mit der es doch geht. Ich habe den Drucker mit der AirPort Express über ein LAN-Kabel verbunden, danach ging es. Über USB scheint es leider nicht zu gehen.
 
Zurück
Oben Unten