"Problem" mit dotmac

  1. CrazyMo

    CrazyMo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe folgendes Problem:
    Habe 2 Macs hier (1 iMac und 1 Macbook). Adressbuch, Kalender, Postfächer etc wird alles über dotmac synchronisiert.

    Auch wenn ich keine Änderungen an Kalendereinträgen mache werden bei mir jedesmal über dotmac 48 Kalendereinträge gesynct wenn ich von iMac auf Macbook wechsle.

    Ich schau dann auch immer nach ob nun irgendwelche Kalendereinträge doppelt vorhanden sind oder sonst irgendwie was durcheinandergekommen ist, ich kann aber nie was feststellen.

    Hat jemand ein ähnliches Phänomen mit den Kalendereinträgen über dotmac? Solange es meinen Kalender sauber hält störts mich nicht weiter, aber schon komisch dass er jedesmal beim Wechsel von iMac auf Macbook (und umgekehrt) 48 (und immer 48!) Änderungen vornimmt obwohl nichts geändert wurde :)
     
    CrazyMo, 24.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem dotmac
  1. luig
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    298
  2. Aladin033
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    179
    Maulwurfn
    02.05.2017
  3. franwood
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    270
    franwood
    14.04.2017
  4. Norbert1509
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    277
    raimsch
    03.04.2017
  5. thebuddha
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    705