Problem mit der Tiger-Internen Diashow

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Temp13, 29.11.2005.

  1. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Wenn ich viele Files habe, z.B. 200 Bilder, die ich anwähle, um sie in der Tigerinternen Diashow anzeigen zu lassen, werden nur wenige angezeigt, so um die 20 -30. Egal bei welcher Menge und bei welcher CPU auslastung....es paasiert immer das gleiche! What can I do?
     
  2. Vanilla Bear

    Vanilla Bear MacUser Mitglied

    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    97
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Die interne Diashow zeigt nur unter 100 Bilder an. Musste dir die Mühe machen und die Bilder in iPhoto importieren. So sollts dann klappen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2005
  3. Torrelleum

    Torrelleum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.07.2004
    Das Problem kenne ich, allerdings nicht so extrem: Ich bekomme maximal rund 80 Bilder in eine Show. Wenn ich mehr markiere, läßt das Programm einfach welche aus. Was dahintersteckt, wüßte ich auch gerne mal. Ich habe mir schon angewöhnt, immer nur eine begrenzte Anzahl zu markieren. Aber das kann eigentlich keine Lösung sein.
     
  4. dust123

    dust123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Und falls du keine Lust hast die Bilder in iPhoto zu importieren, schau dir am besten mal defekter Link entfernt an. Ist zwar kein AcDsee, aber ein sehr gutes Programm das seinen Zweck erfüllt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen