Problem mit der Overcast-App auf Watch Ultra

JomiHH

Aktives Mitglied
Seit dem App-Update neulich habe ich ein total nerviges Problem: Der Download von Folgen in die App soll noch automatisch sein, ist es aber nicht mehr. Ich bekomme ständig die Download-Optionen "When charging" oder "Now, keeping screen on" angeboten. Nehme ich das letztere, taucht dieses alberne kleine Video-Spiel auf, bei dem man Icons abschießen muss, bis der Download durch ist. Geht man da raus, endet auch der Download... Apps auf iPhone und Watch deinstallieren, neustarten beides und wiederinstallieren hat nichts gebracht. Auf beidem ist das jeweils aktuellste iOS, iPhone 16 Plus. An meinen Grundeinstellungen bei beiden Geräten habe ich nichts geändert und finde auch keine Möglichkeit, das abzustellen... Hab schon versucht, den Developer zu kontaktieren, ist leider nicht so einfach. Hat das auch jemand oder bin ich Einzelschicksal? Danke für Tipps!

Same here. Bist nicht allein. Ich nehm deswegen wieder das Handy mit zum Laufen.

Na Gottseidank, sozusagen, ich dachte schon, ich spinne… echt ärgerlich, geht mir jetzt auch wieder so mit dem Joggen, leider. Wäre ja schön, wenn wir nicht bis zum neuen iOS im Herbst auf die Behebung dieses Fehlers warten müssten…

Zurück
Oben Unten