Problem mit der Installation von PSE 6

R

radstar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich hab heute meine PSE 6 Education Version bekommen. Und hab ein paar Probleme mit der Installation.
Als erstes wollte ich den Key einfach in die Demoversion eingeben, ging nicht. Hab dann die Demoversion gelöscht und wollte dann das Programm von der DVD installieren. Nur leider kommt das Installationsprogramm nicht sehr weit... Es passiert auf deutsch gar nichts, außer dass dieser Fehler erscheint. Was kann ich da machen?

Danke,
radstar

P.S.: Ich hab auch keine Setup log file gefunden.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    25,3 KB · Aufrufe: 56
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 51
Sieht so aus, als hättest Du schon mal eine Version oder Demo von PSE6 oder PS3 installiert gehabt und diese nicht sauber deinstalliert (über Setup). Sollte es so sein, Installer des Programms noch mal starten und so alles entfernen. Danach sollte es klappen.
 
Hi,

falls es noch akut sein sollte.
Wer die PhotoShop 6 Elements Demo installiert hat und nach Ablauf der Testzeit das Programm einfach nur gelöscht hat, bekommt evtl. Probleme bei der Inst. der regulären gekauften Version.
Eine funktionierende Möglichkeit PSE6 nachträglich komplett zu entfernen gibt es hier:

http://www.adobe.com/support/contact/cs3clean.html

Jetzt sollte einer ordentlichen Installation nichts mehr im Wege stehen.

lg
scalar
 
Zurück
Oben Unten