Problem mit der Installation von PSE 6

Dieses Thema im Forum "Digitalfotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von radstar, 16.04.2008.

  1. radstar

    radstar Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.10.2007
    Hallo,
    ich hab heute meine PSE 6 Education Version bekommen. Und hab ein paar Probleme mit der Installation.
    Als erstes wollte ich den Key einfach in die Demoversion eingeben, ging nicht. Hab dann die Demoversion gelöscht und wollte dann das Programm von der DVD installieren. Nur leider kommt das Installationsprogramm nicht sehr weit... Es passiert auf deutsch gar nichts, außer dass dieser Fehler erscheint. Was kann ich da machen?

    Danke,
    radstar

    P.S.: Ich hab auch keine Setup log file gefunden.
     

    Anhänge:

  2. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.120
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Sieht so aus, als hättest Du schon mal eine Version oder Demo von PSE6 oder PS3 installiert gehabt und diese nicht sauber deinstalliert (über Setup). Sollte es so sein, Installer des Programms noch mal starten und so alles entfernen. Danach sollte es klappen.
     
  3. scalar

    scalar Mitglied

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    14.03.2006
    Hi,

    falls es noch akut sein sollte.
    Wer die PhotoShop 6 Elements Demo installiert hat und nach Ablauf der Testzeit das Programm einfach nur gelöscht hat, bekommt evtl. Probleme bei der Inst. der regulären gekauften Version.
    Eine funktionierende Möglichkeit PSE6 nachträglich komplett zu entfernen gibt es hier:

    http://www.adobe.com/support/contact/cs3clean.html

    Jetzt sollte einer ordentlichen Installation nichts mehr im Wege stehen.

    lg
    scalar
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.