Problem mit der eingebauten Kamera.

R

recado

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
555
Reaktionspunkte
2
Hallo und frohe Weihnachten

Seit wenigen Tagen sucht Windows beim hochfahren immer die Software für Built-in Sight Camera. Trotz automatischer Suche im Internet wird nichts gefunden und bei der Aufforderung eine CD einzulegen habe ich keine. Mit Snow Leopard habe ich es versucht aber nichts.
Wie kann es passieren das plötzlich dieses Problem auftritt und jahrelang lief alles einwandfrei? Ich habe Windows Vista Ultimate auf dem PC
 
Hallo!
.. es gab vor einigen Tagen ein Update für Boot-Camp (+Treiber) unter Windows, zumindest bei meinem W7..
.. auch schönen Feiertag!
 
Ich habe das Drucker Boot-Camp für das Iphone unter Windows geladen und funktioniert besten. Dann wollte ich Boot-Camp für Windows lade und jedes mal wird eine frühe Version verlangt und da stört mich irgendwie.
Gibt es einen anderen Weg?
 
.. tut mir leid da kann ich die nicht weiterhelfen.
 
wibsi danke für deine Hilfsbereitschaft es gibt ja noch mehr Mitglieder im Forum.
 
Zurück
Oben Unten