Problem mit der Datenübertragung

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von DaBeI, 13.08.2005.

  1. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Gelegentlich benutze ich meinen iPod-mini auch,um Daten von einem zum anderen Rechner zu übertragen.Heute wollte ich Daten von meinem iBook auf einen anderen Windows-Rechner transferieren.Ich habe also zuerst die Daten auf den iPod kopiert.Dann habe ich den iPod an den Windows-Rechner angeschlossen und versucht die Daten auf diesen zu übertragen.Das hat aber nicht funktioniert und es kam die Meldung,dass wegen eines E/A-Gerätefehlers die Datenübertragung nicht möglich sei.Bisher hat die Datenübertragung von meinem iPod auf einen Windows-Rechner mithilfe des iPods immer einwandfrei funktioniert.Wie kann ich diesen Fehler beheben?


    Danke an alle!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Datenübertragung
  1. Cauion
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.354
  2. blacksn0w
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    944
  3. althund
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    865
  4. iGagaMac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    963
  5. DirtBike
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    944