Problem mit den Photobooth filtern

  1. DasNeX

    DasNeX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    25
    Hey, ich habe gerade gesehen, das irgendwas nicht mit meinen effekten in photobooth stimmt.
    ich hab mal screenshots gemacht.
     

    Anhänge:

    • Bild 1.jpg
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      39
    • Bild 2.jpg
      Dateigröße:
      17 KB
      Aufrufe:
      39
    • Bild 3.jpg
      Dateigröße:
      39,6 KB
      Aufrufe:
      37
  2. nine_inch_nail

    nine_inch_nail MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    7
    Hast du irgend ein andere Programm parllel zu Photobooth laufen?
    Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur wenn EyeTV läuft. Dann ist auch das normale Photobooth Bild (also ohne Filter) unscharf... als ob es nur in geringerer auflösung verarbeitet wird.
    Wenn ich EyeTV beende ist alles wieder ok.

    edit
    da das bei mir nur mit EyeTV auftritt glaube ich im Moment, dass das auf irgend nen Bug in einem der Grafik Frameworks von OSX zurückzuführen ist. Wenn bei dir nix andere läuft könnte das aber auch nen Indiz dafür sein, dass das Problem woanders liegt.
     
  3. DasNeX

    DasNeX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    25
    so, hat etwas gedauert.... :D
    ich habe zwar auch eyetv, aber das problem bleibt bestehen, auch wenn ich eyetv ausschalte. hab auch den "eyetv-help" prozess gekillt.....
     
  4. nine_inch_nail

    nine_inch_nail MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    7
Die Seite wird geladen...