Problem mit den Erlaubnissen vom Schlüsselbund - wie reparieren?

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
Hallo,
ich habe eine frage und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. ich habe ein kleines problem mit meinem Schlüsselbund, das nervig ist:
es kommt relativ häufig vor, dass ein Passwort automatisch ausgefüllt werden soll und ich gefragt werde: erlauben, immer erlauben, nicht erlauben.

gerne würde ich dann "immer erlauben" drücken, damit das Passwort immer automatisch ausgefüllt wird. ich kann dies aber nicht, da mit druck auf erlauben oder immer erlauben einfach nichts passiert und nur "nicht erlauben" das Fenster schließt.
gibt es eine Möglichkeit, den Schlüsselbund zu reparieren und das problem so zu beheben?


vielen dank!
 
Ich hab dieses Problem auch, wenn ich mit meinem Wacom-Stift arbeite (was eigentlich immer der Fall ist, da es mein Maus-Ersatz ist). Ich muss in dem Fall dann immer den Vorgang mit dem Touchpad nochmal auslösen, damit das funktioniert.

Benutzt du ein besonderes Eingabegerät?
 
tatsächlich benutze ich auch ein Wacom. allerdings ändert es bei mir nichts, ob ich das ganze via touchpad oder Wacom ansteuere.
 
Zurück
Oben Unten