1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber ein Teil der Community werden möchtest, kannst du dich in wenigen Schritten registrieren. Die Registrierung ist kostenlos.

Problem mit dem Farbwähler

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von chrissi_bln, 03.03.2006.

  1. chrissi_bln

    chrissi_bln Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2004
    hallo allerseits,

    ich hab ein kniffliges problem mit dem farbwähler. immer wenn ich aus einem programm (z.b. pages, keynode oder textedit) auf den os x farbwähler zugreifen will stürzt das programm ab. leider hab ich keine idee woran das liegen könnte, da das problem wahrscheinlich schon länger besteht. habe bis jetzt selten mit dem farbwähler zu tun gehabt.
    hab das crashlog angehängt, vielleicht wird jemand daraus schlau.
    wenn jemand 'nen hinweis für mich hat wär das super :). danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem mit dem
  1. neonblade
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    329
  2. bekazor
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    497
  3. eeyore
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.070
  4. hermann70
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    512
  5. blackjack020
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.334

Diese Seite empfehlen