Problem mit dem beenden von Programmen

  • Ersteller sebastian fuchs
  • Erstellt am
S

sebastian fuchs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem im Zusammenhang mit Diablo2. Wobei sich meine Frage auch bestimmt in anderen Dingen anwenden lässt.
Ab und zu reagieren meine Tastatur und Maus im Spiel nicht mehr, was aber ein bekanntes Problem bei Blizzard ist. Nun wenn ich dabei noch Musik höre läuft diese auch weiter, sprich das Spiel reagiert nicht mehr aber der Rechner läuft noch.
Jetzt komme ich aus der Windowsecke und frage mich ob man nicht mit irgendeiner Tastenkombination das Spiel abbrechen kann ohne den reset knopf dafür zu benutzen. Unter Windows gabs ja den TaskManager mit dem man sowas regeln konnte. Was mache ich unter Mac OS X?

mfg
 
man drücke alt + apfel + esc ;)

Ren
 
Zurück
Oben Unten