problem mit css und javascript

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von fallen, 29.08.2006.

  1. fallen

    fallen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    15.12.2003
    wir hatten ja letztens das thema mit dieser "lightbox", das funktioniert soweit auch sehr schön, nur sollen mit over lib(http://www.bosrup.com/web/overlib/) so kleine popups mit kontaktdaten auf gehen.
    soweit so gut, nur kann es mit safari ab und zu passieren, dass das popup dann nicht mehr weggeht, wenn man aus dem bild rausgeht. das popup fensterchen klebt also weiterhin am mauszeiger, was ja doof ist. hab ich was falsch gemacht? oder kann das einfach nich funktionieren so?

    http://www.hotwire-bass.com/test/



    danke für eure hilfe!

    fallen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.09.2003
    das sagt mein safari:

    beim öffnen der seite ist ein fehler aufgetreten > zu viele http umleitungen
     
  3. fallen

    fallen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    15.12.2003
    oh danke, hast recht, daran lags aber nicht. ;-) hatte nur was mit der 404 seite zu tun...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen