Problem mit ColorSync / Drucker

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von pascal5791, 08.05.2005.

  1. pascal5791

    pascal5791 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2005
    Hallo Community,

    ich wüsste gern, wie ich unter Mac OS X 10.3.9 einem Drucker dauerhaft ein Farbprofil zuweisen kann. Funktioniert bei mir nicht. Ich kann zwar eines der vielen Profile zuweisen, verlasse ich aber ColorSync und gehe zwecks Kontrolle wieder hin, so ist kein Profil zugewiesen.

    Vielen Dank vorab, Pascal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem ColorSync Drucker
  1. helldriver
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    680
  2. Ghost108

    macOS High Sierra CalDav Sync Problem

    Ghost108, 03.06.2018, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    113
  3. Byteschön
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    403
  4. FRAWA
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    372
  5. astraub
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    483
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.