Problem mit Cinema Display 23"

M

MKenda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

vielleicht könnt ihr mir nen Tipp geben. Hab jetzt seit einiger Zeit das 23" Cinema Display und bin bislang sehr zufrieden. Jetzt muss ich aber seit ein paar Tagen feststellen, dass das Gerät nach einiger Laufzeit (heute nach ca. ne Stunde) plötzlich unscharf wird und es erscheinen türkise Striche und Flecken auf dem Screen, wenn ich dann z.B. Dashboard aufrufe, verschwinden die wieder und kommen dann aber bald wieder.

Irgend eine Idee???

Gruß, Micha
 
hm ich habs seit 1,5 Wochen und eine ATI 9650 Grafikkarte. Bisher keine Probs.

Evtl liegts an der Grafikkarte??

Hast du das ACD23 an einem anderen Rechner probiert?
 
Hab auch schon gedacht, dass vielleicht die Grafikkarte (hab ne ATI Radeon 9800) zu heiss wird oder so, andererseits dürfte das nicht sein, da ich ja nur Desktopanwendungen im Moment mache und die sollten ja die Grafikkarte nicht allzu belasten. Kanns leider nicht an einem anderen Rechner testen z.Zt.
 
Zurück
Oben Unten