1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit carbonlib

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Bowling300, 04.05.2005.

  1. Bowling300

    Bowling300 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    werfe noch einmal mein Problem in die Runde ,erst mal vorne weg :bin erst seit heute Mitglied und mann sollte mich als absolut unnwissend betrachten ,habe mp3 player gekauft ,er verlangt carbonlib 1.6 ,habe ich gezogen ,auf dem i-book ist carbonlib 1.4 ,beim versuch 1.6 zu installieren sagt er mir das keine aktualisierung nötig ist ,ich dreh mich im kreis ,eine häufige medung ist auch :Fehler 35: Rechner läuft mit osx , für hilfe bin ich dankbar, mfg :
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hallo


    Carbonlib 1.6 wird nur unter Mac os 9.2.2 benötigt in erster linie um sogenante Carbon Programme laufen zulassen die sowohl unter OS X als auch unter OS 9.2.2 laufen.
    Welchen mp3 player hast du und unter welchem System möchtest du ihn laufen lassen unter OS X oder Classic ist die Classic umgebung korrekt installiert ?
    Läuft er überhaubt unter OS X.

    Gruß
    Marco
     
  3. Bowling300

    Bowling300 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    carbonlib

    du kannst einen Fragen stellen ?! der player ist von iriver und laufen tut er überhaupt nicht beim laden der disk bietet er mir an os 9 os x bei os 9 kommt dann fehler 46 bei os x macht er den ersten Schritt und dann meckert er mit carbonlib 1.4 will ich nicht