Problem mit Captain FTP !

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Bis jetzt habe ich immer CuteFTP verwendet . Hatte aber nur eine Demo-Version, deswegen bin ich jetzt auf CaptainFTP umgestiegen.Aber wie kann man da zu einem bestimmten Server verbinden? Ich bekomme das bei CaptainFTP einfach nicht hin, weil ich nicht weiß wo ich was eingeben muss.Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


Danke an alle!
 
Ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber es gibt eine Open source Software "cyberduck" - die ist really einfach zu bedienen.

Diese und mehr findet man unter:

http://www.opensourcemac.org/
 
klick auf den stecker ganz oben rechts - dort gibst du einen server ein und bekommst anschließend beim klick auf den stecker eine auswahlliste deiner favoriten; letzteren wiederum klickst du an und dann kommt die verbindung.
 
Zurück
Oben Unten