Problem mit Captain FTP !

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von DaBeI, 11.12.2005.

  1. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Bis jetzt habe ich immer CuteFTP verwendet . Hatte aber nur eine Demo-Version, deswegen bin ich jetzt auf CaptainFTP umgestiegen.Aber wie kann man da zu einem bestimmten Server verbinden? Ich bekomme das bei CaptainFTP einfach nicht hin, weil ich nicht weiß wo ich was eingeben muss.Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    Danke an alle!
     
  2. coke.42

    coke.42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    11.05.2004
    Ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber es gibt eine Open source Software "cyberduck" - die ist really einfach zu bedienen.

    Diese und mehr findet man unter:

    http://www.opensourcemac.org/
     
  3. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.10.2003
    klick auf den stecker ganz oben rechts - dort gibst du einen server ein und bekommst anschließend beim klick auf den stecker eine auswahlliste deiner favoriten; letzteren wiederum klickst du an und dann kommt die verbindung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen