Problem mit Canon Ixus 40

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von Canadian, 25.06.2005.

  1. Canadian

    Canadian Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe ein kleines Problem mit meiner neuen Ixus 40 von Canon. iPhoto lädt zwar zuverlässig wie immer die Bilder runter, aber ich weiß nicht, wie ich meine Videos auf das iBook ziehe. Ein Wechseldatenträger (dieses weiße Symbol), aus dem ich die Videos einzeln ziehen könnte, wird auf dem Desktop nämlich nicht angezeigt, obwohl die Camera mit dem Notebook verbunden ist.
    Das war bei meiner alten Minolta anders.

    Wer kann mir helfen?

    Viele Grüße
    niklas
     
  2. Flaaschworscht

    Flaaschworscht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    56
    Nabend,

    am besten Speicherkarte raus und mit dem Kartenleser agieren.
    Macht die wenigsten Probleme.




    Gruß
    Thomas
     
  3. tom1300

    tom1300 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    iPhoto 5.0.2 hat mit meiner Ixus 700 und Videos keine Probleme, nur dass es unter Tiger ab und zu einmal abstuerzt.