Problem mit Camino

Z-Kin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
1.772
Punkte Reaktionen
12
Hallo Leute,

hat zufällig jemand, der auch Camino benutzt, das Problem, dass besuchte Links nicht andersfarbig dargestellt werden? Bei meinem Camino ist das leider so. Nach langer Zeit habe ich mal wieder was bei Ebay für meinen Trabi gesucht und die besuchten Artikel wurden - wie sonst üblich - nicht durch eine ander Farbe hervorgehoben. Sehr lästig. Habe dann Camino entfernt und neu installiert. Kein Erfolg. Ich habe Camino 'metallisiert', obs daran liegt? Weiß vielleicht jemand Rat? Danke, Z-Kin :confused:
 

Hackmac

Aktives Mitglied
Dabei seit
12.12.2002
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
1
Du hast aber schon mal in den Prefs. nachgeschaut, ob da was verstellt ist?!

Wie metallisierst Du denn den Camino?!
Bei mir geht das seit der .7er Vers. nicht mehr...?!

Gruss
Hackmac.
 

Z-Kin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
1.772
Punkte Reaktionen
12
Hackmac

Danke für den Tipp. Aber da ist alles richtig eingestellt. Was das metallisieren betrifft: lies mal hier unter dieser Rubrik den Thread 'Safari - langsam?'. Dort stehts noch einmal beschrieben.
 

Hackmac

Aktives Mitglied
Dabei seit
12.12.2002
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
1
Lösch doch einfach mal die "echten" Preferencen (.plist) von Camino, vielleicht ist da was verdummdattelt, da hilft Dir auch ein neuinstall nix, da er mit den vorhandenen weiterarbeitet.

Gruss,
Hackmac.

Danke für den Link.... geh mal kukken....
 

Z-Kin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
1.772
Punkte Reaktionen
12
Hi Hackmac, hab ich leider schon probiert. Beim entfernen bin ich sehr gründlich vorgegangen und habe alles komplett gelöscht. Nach der Neuinstallation war das Ding wieder 'jungfräulich'. Es funzt aber trotzdem nicht. Auch wenn ich ihn aus der metallisier-Liste nehme, klappts nicht..... doof irgendwie.
 
Oben