Problem mit bTop-1.Framework

K

kvaq

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich heiße Wojtek
Jetzt schreibe ich meine Diplomarbeit. Ich soll eine Applikation schreiben, die die Daten aus 2 analogen Sensoren zu einem iBook G3 500 MHz mit OS 10.3.9 schickt und dann die Analyse von diesen Daten grafisch durchführt (diagramm)
Als A/D-Wandler für Sensorsignale dient bTop-1 Board der firma Perfectly scientific (www.perfsci.com). Das Modul basiert auf einem Cypress EZUSB chip und ist USB 2.0 kompatibel.
Aufgrund der Tatsache, dass ich nich so "Große Programmierer" bin habe ich die Applikation unter RealBasic geschrieben. Alles toll und schön...aber nur mit OS X 10.4 :( die Applikation muss aber unter 10.3.9 funktionieren...
Um die Applikation zu schreiben habe ich das fertige bTop Modul für RB und bTop.framework benutzt (kostenlos aus der homepage von perfsci downloadbar). So wie geschrieben unter 10.4 alles läuft einwandfrei,
10.3.9 kann das btop.framework nicht finden...
ich habe schon mit den leuten von perfsci gesprochen, die wissen aber nicht wieso sowas passiert und empfehlen 10.4 zu installieren. Ich muss aber das für 10.3.9 vorbereiten.
Deshalb möchte ich Sie fragen...gibt es irgend eine Lösung dafür?
Vielleicht kann jemand das bTop.framework für 10.3.9 umkompilieren, so dass alles noch unter Panther laufen wird.
Die zweite möglichkeit ist die Applikation neu, unter Xcode zu schreiben, dafür aber bin ich zu schwach...
Ich habe GUI vorbereitet, wie man aber die korrekte Klassen (mit Outlets und Actions) mit verbindungen macht...keine Ahnung...

Falls jemand mir helfen konnte, werde ich sehr dankbar sein.
Das RB-projekt und das was ich unter XCode gebastelt habe schicke ich den interresierten per e-mail (dazu habe ich auch source für bTop.framework...was ich nich kompilieren kann :(

Grüße alle herzlich
KvaQ
 
Ist das ein Objective-C Framework, oder ein RealBasic Framework?

Alex
 
Re:

Ich denke, dass das eine RealBasic framework ist, da es fuer Applikationen, die unter Realbasic geschrieben werden gedacht...
so denk'ich...aber ob das wirklich so ist...:)
wenn du mir schreibst wie man das pruefen kann, schreibe ich dir die genaue antwort

mfG
KvaQ
 
Zurück
Oben Unten