Problem mit BT Headset unter Tiger

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ralph4711, 24.07.2005.

  1. ralph4711

    ralph4711 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    ich habe das BT Heatset von B-Speech und einen BT Dongle von D-Link (Firmware 2.1586). Dieses funktionierte unter Panter 10.3 wunderbar (Skype, ...). Aber nach dem Update von Tiger wird das Heatset zwar gefunden aber nicht verbunden (lt. Systemeinstellung Bluetooth) und ich kann es nicht konfigurieren.

    Einen Thread mit einer Lösung konnte ich finden, leider ist das so kompliziert, das ich damit nicht weiter komme. Hier der Link des Thread

    Gibt es vielleicht einen anderen Weg oder einfacherer Lösung.
     
  2. ralph4711

    ralph4711 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Kann mir keiner helfen oder sind alle im Sommerurlaub :(
     
  3. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    1.348
    Sorry,
    aber ich hab ein Logitech Headset und Apple BT. Daher kann ich Dir nicht helfen. Was ist Dir denn an der Beschreibung zu komplex? Ich nehme an es geht um diese hier:

    Gruß Karsten
     
  4. ralph4711

    ralph4711 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir beginnt das Problem schon bei Punk 2.

    Wo gebe ich das ein?

    Become root via sudo sh.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen