Problem mit Bootpartition

Dieses Thema im Forum "Mac OS Server, Serverdienste" wurde erstellt von Molenubar, 21.02.2004.

  1. Molenubar

    Molenubar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2003
    moin,

    ich habe ein riesiges Problem mit meiner Bootpartition - ohne erkennbaren Grund ist diese über Nacht von 16GB auf 150GB angewachsen und somit ist die bootpartition nunmehr voll und ich weiß ehrlich nicht wie ich diesen fehler beheben kann !!!!!!! die summe der einzelnen sichtbaren ordner ist immer noch die ca 16GB wie vorher !?!?!?

    cya
    Molenubar
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    die Summe welcher Ordner? der Sichbaren?? Hast Du mal im Terminal den Befehl df - steht für DiskFree - eingegeben? Schau mal in Deine Logverzeichnisse... /var/log/ was da so rumvegitiert ;)
     
  3. Molenubar

    Molenubar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2003
     

    natürlich nicht nur der sichtbaren - wär ein klein wenig ...

    mit df siehts dann folgendermaßen aus:

    Filesystem 512-blocks Used Avail Capacity Mounted on

    und in /var/log sind auch gerademal 6,7 MB !!!:confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen