Problem mit bootcamp installation

steht auch in den threads zu "medienfehler"
und genauso viele threads gibts auch zu "hal.dll"

SUCHE BENUTZEN
 
partitionierung aufheben, neu anlegen und am beginn der windows installation die entsprechende partition erneut formatieren. soweit ich weiß lässt isch das auch über 'installation reparieren" irgendwie beheben, aus dem stand bin ich da aber überfragt

die etwas gereizten antworten resultieren aus der tatsache, dass es dazu unzählige threads gibt, tausende von google ergebnissen und sogar youtube videos. zu guter letzt ist das eine paradebeispiel von "anleitung nicht gelesen", da ist die erneute formatierung nämlich explizit erwähnt
 
kauf dir für paar eure ne vmwarefusion lizenz und fertig ;)

warum denn, ich habe doch ein paar einträge über deinem geschrieben das es jetzt funktioniert :confused:

ausserdem will ich unter windows eh nur ab und zu mal ein spiel zocken (und dafür nur 5 - 10 euro ausgeben anstatt 30 - 50 euro für die mac version - sofern überhaupt vorhanden) :rolleyes:
 
sorry... jedenfalls ist bootcamp sowie ich das gedacht hatte total sinnlos... vmware rockt einwandfrei ;)

schnell mal testen wie die seite im IE unter xp aussieht.. 1klick entfernt ;)
 
sorry... jedenfalls ist bootcamp sowie ich das gedacht hatte total sinnlos... vmware rockt einwandfrei ;)

schnell mal testen wie die seite im IE unter xp aussieht.. 1klick entfernt ;)

ja, kann ich schon verstehen, nur nutze ich das wirklich nur zum zocken (was recht selten vorkommt und wenn doch, dann stört es mich auch nicht wenn ich dazu in windows booten muss).
 
Zurück
Oben Unten