Problem mit boot camp

T

trymac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe soeben Windows XP Pro auf einem Imac (Intel 1,83) installiert. Es gibt zwei unerklärliche und bisher unlösbare Probleme:
Am Ende der Installation soll der Rechner neu gestartet werden, macht er nicht sondern friert ein. Nach erzwungenem Abschalten startet er richtig auf und funktioniert, lässt sich aber nicht neustarten, sondern nur abschalten.
Das 2. Problem ist, dass die Treiberinstallation abgebrochen wird wegen eines großren Systemfehlers 1603. Danach sind trotz abgebrochener Inst. die Grafiktreiber installiert, alles andere aber tatsächlich nicht. Das Problem mit dem Neustart bleibt.
Kann jemand helfen?
 
Die Treiberprobleme hatte ich auch - gleiche Fehlermeldung bei mir.
Hab ziemlich lange experimentiert. Einzige Lösung des Problems:

Ich hab Windows komplett neu installiert. Spass!
zZzZzZzZzzzz
 
hatte es auch mit den Treibern.Einfach nochmals ausgeführt und dann gings
 
hab ich schon versucht. Ich habe mehrmals alles komplett (inkl. partitionieren) und verschied. windows versionen (pro und home) versucht. es bleibt immer dasselbe. es liegt nicht an windows sondern an boot camp!
 
Dieses Problem ist bei mir in genau der Form aufgetreten, als ich ein XP ohne Service Pack 2 benutzt habe - ist das vielleicht bei dir auch der Fall?

Falls ja: einfache Lösung, einfach SP2 von microsoft.com herunterladen, auf CD brennen oder auf einen USB-Stick laden und das dann installieren (Netzwerk geht ja nicht ohne die Treiber). Danach wieder versuchen, sollte dann einwandfrei laufen.
 
leider nein. beide windows versionen, die ich versucht habe sind SP 2 Versionen. danke
 
Zurück
Oben Unten