problem mit bookmarks etc. in firefox 3.0

vandal

vandal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen.

vor einiger zeit hatte ich firefox 3.0 rc.irgendwas mal für ein paar tage getestet, da einige meiner viel genutzten add-ons noch nicht funktionierten habe ich ihn wieder de-installiert und firefox 2 weiter benutzt. natürlich habe ich seitdem auch wieder neue bookmarks, cookies, formulare etc. im alten firefox hinzugefügt.

nun habe ich vorhin den release von firefox 3.0 installiert und siehe da - meine bookmarks etc. sind noch auf dem stand vom damaligen test.

weiss jemand welche dateien (prefs?) ich da löschen muss, damit 3.0 meine letzten bookmarks aus 2.0.0.14 importiert?

danke.

v
 
ja perfekt, das hat geholfen. vielen dank dafür.
 
Zurück
Oben Unten