1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Bookmark bei Hörvuch

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Dogio, 23.02.2005.

  1. Dogio

    Dogio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    ich habe mehrere MP3s zusammengefasst und dann in AAC zu einem Hörbuch konvertiert und auch die Dateiendung geändert. Die Datei ist etwa 160 MB gro0.

    Folgendes Problem tritt jetzt auf. Wenn ich das Hörbuch anwähle, wenn ich zuvor Musik gehört habe, beginnt das Hörbuch ganz normal zu spielen und nach gut einer Minute bricht er einfach ab und das Display zeigt das Hauptmenü. Wenn ich jett wieder aufs Hörvuch gehe, steht es wieder auf Anfang und ich muss bis zu der Stelle "spulen" wo ich zuvor war.

    Woran mags liegen?

    Danke
     
  2. Le Petit Mac

    Le Petit Mac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem kenne ich.
    Wahrscheinlich ist beim Zusammenfügen der Dateien ein Fehler aufgetreten, oder das Konvertierungsprogramm hat nicht sauber gearbeitet. Wenn Du über die bestimmt Stelle hinwegspulst, läuft es weiter, allerdings nur bis zum nächsten Bug, weil meist mehrere Fehler eingebaut worden sind.
    Da hilft nur eine andere Software, glaube ich.
    Bei mir hat's geholfen.
     
  3. Dogio

    Dogio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Vermutlich liegts am zusammenfügen.
    Kovertiert habe ich es mit iTunes.