Problem mit Bluetooth!!!

M

Mastertarium

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Servus!

habe seit gestern einen neuen iMac und ein neues MacBook.

Mein Problem sieht folgendermaßen aus: Wenn ich mir Daten von Mac(oder MacBook) auf ein Handy per Bluetooth senden will funktioniert das. Wenn ich Daten von meinen zwei neuen macs auf mein alten iMac G5 PowerPc oder von Handy auf Mac per Bluetooth senden will geht das nicht.

Habe schon unter Bluetooth einstellungen unter Geräte konfigurieren die Macs eingetragen, aber es baut keine Verbindung auf. Nichtmal unter Bluetoothmenü kann ich dann untere MacBook nichtmal den Punkt Datei senden finden. Aber bei dem Gerät iMac G5 PowerPc finde ich Ihn.

Hilfe^^

Danke im Voraus!
 
hallo,
da kann ich dir nicht helfen ,eine gute Frage denn ich habe ein ähnliches Problem

ich werde mal die Beiträge im Auge behalten,hoffe damit komme ich weiter
 
Habe das Problem gelöst!!!!!!!

Man muss unter Systemeinstellungen/Sharing das Kästchen Bluetooth Sharing anklicken!!!

Dann gehts einwandfrei!
 
Super... genau das Problem hatte ich auch grad... von Imac auf Handy ging, aber umgekehrt nicht... danke für den Tipp ;-) jetzt läufts einwandfrei... immer diese Systemeinstellungen ^
 
Zurück
Oben Unten