iPhone Problem mit Bluetooth-Verbindung (erledigt)

Diskutiere das Thema Problem mit Bluetooth-Verbindung (erledigt) im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

1. Wrzlbrmpft

Wrzlbrmpft Thread Starter Mitglied

Medien:
    1
    Hi,
    folgendes Szenario: Habe ein iPhone 7 und mir dazu Bluetooth-Headphones (mit Mikro) JBL E25BT gekauft - gestern gekoppelt, bissl Musik gehört, alles war gut.
    Heute: keine Verbindung zum iPhone mehr möglich (Bitte stellen Sie sicher, dass E25BT sich in Reichweite befindet, Blabla). Troubleshooting ist angelaufen, aber das Merkwürdige:
    1. Das iPhone verbindet sich per Bluetooth ohne weiteres mit meiner AppleWatch - ergo: BT funktioniert. Aber nicht mit den JBL E25BT.
    2. Die JBL E25BT verbinden sich ohne weiteres mit dem iPhone meiner Frau. ergo: E25BT funktioniert.
    3. An den Earphones blinkt ein blaues Blinklicht langsam, wenn keine BT-Verbindung besteht. Dieses Licht leuchtet immer einen Moment länger genau dann, wenn das iPhone versucht zu koppeln.

Offenbar scheint das Koppeln nicht zu funktionieren. Aber warum? Aus und angeschaltet habe ich das iPhone (7) mehrmals. Ohne Erfolg.

Ich bin echt ratlos - vielleicht hat von euch einer eine Idee.
    Liebe Grüße, Roland

2. noodyn

noodyn Mitglied

einfach mal die Kopfhörer aus dem iPhone löschen und wirklich neu pairen. Und unterstützen die Kopfhörer überhaupt, dass sie mit mehreren Geräten gepairt sind? Sonst werden sie immer nur mit dem letzten Gerät koppeln.

3. Wrzlbrmpft

Medien:
    1
    Wo lösche ich das? Unter Einstellungen/Bluetooth finde ich nur "dieses Gerät ignorieren"

4. TMacMini

TMacMini Mitglied

Genau da löscht Du die Kopplung.

5. Wrzlbrmpft

Medien:
    1
    Funktioniert. Wieder was gelernt. Danke!!

6. Wrzlbrmpft

Medien:
    1
    Sie unterstützen das. Das iPhone kann AppleWatch und die JBL Earpods gleichzeitig verwenden. Und laut Bedienungsanleitung kann man die JBL Earpods mit (max) zwei Geraten gleichzeitig pairen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...