Problem mit Bluetooth Maus V500

L

lapland

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac Freunde....

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse für diesen thread, habe nämlich trotz langem Suchen keine Lösung für mein Problem gefunden.

Und zwar habe ich eine Bluetoothmaus von Logitech (V500). Diese habe ich mit dem neusten Treiber von der Logitech Seite installiert.
Mein Macbook Pro 2,2GHz findet alles sobald ich den USB Stick anschließe.
Leider bewegt sich der Mauspfeil nicht! Auch durch reseten und neuen Batterien geht es nicht. Bei Bluetooth suche nach maus findet er nichts.

Bitte helft mir einer....

Vielen Dank im voraus.
 
Wieso brauchst Du einen USB-Stick??? MBP hat doch Bluetooth on Board ...
Meine Logitech V270 läuft ohne Treiber bestens via Bluetooth, einfach mal probieren und eventuell Bluetooth reseten ...

Fall deine Maus Sondertasten hat versuch mal Steermouse oder wie das heißt, es soll ziemlich gut sein.

mfg.
 
Wieso brauchst Du einen USB-Stick??? MBP hat doch Bluetooth on Board ...
Meine Logitech V270 läuft ohne Treiber bestens via Bluetooth, einfach mal probieren und eventuell Bluetooth reseten ...

Fall deine Maus Sondertasten hat versuch mal Steermouse oder wie das heißt, es soll ziemlich gut sein.

mfg.

also bei mir ist das ein bischen anders. die bluetooth maus hat intern ein usb logitech stick.
den muss man anschließen um sich zu connecten. sobald ich den angeschlossen habe erkennt mein mbp die maus....läßt sich aber nicht steuern. bluetooth reset ging auch nicht.
 
Hallo

Die V500 ist keine Bluetooth Maus, ist nur eine kabellose Maus mit Empfänger (usb).

Also kann sie über Bluetooth nicht gefunden werden.


Rubrix
 
dann müsste sie aber trotzdem gehen....
 
Zurück
Oben Unten