Problem mit Bluetooth Maus V500

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von lapland, 18.03.2008.

  1. lapland

    lapland Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2008
    Hallo liebe Mac Freunde....

    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse für diesen thread, habe nämlich trotz langem Suchen keine Lösung für mein Problem gefunden.

    Und zwar habe ich eine Bluetoothmaus von Logitech (V500). Diese habe ich mit dem neusten Treiber von der Logitech Seite installiert.
    Mein Macbook Pro 2,2GHz findet alles sobald ich den USB Stick anschließe.
    Leider bewegt sich der Mauspfeil nicht! Auch durch reseten und neuen Batterien geht es nicht. Bei Bluetooth suche nach maus findet er nichts.

    Bitte helft mir einer....

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. mpinky

    mpinky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.853
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.099
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Wieso brauchst Du einen USB-Stick??? MBP hat doch Bluetooth on Board ...
    Meine Logitech V270 läuft ohne Treiber bestens via Bluetooth, einfach mal probieren und eventuell Bluetooth reseten ...

    Fall deine Maus Sondertasten hat versuch mal Steermouse oder wie das heißt, es soll ziemlich gut sein.

    mfg.
     
  3. lapland

    lapland Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2008
    also bei mir ist das ein bischen anders. die bluetooth maus hat intern ein usb logitech stick.
    den muss man anschließen um sich zu connecten. sobald ich den angeschlossen habe erkennt mein mbp die maus....läßt sich aber nicht steuern. bluetooth reset ging auch nicht.
     
  4. Rubrix

    Rubrix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    23.11.2006
    Hallo

    Die V500 ist keine Bluetooth Maus, ist nur eine kabellose Maus mit Empfänger (usb).

    Also kann sie über Bluetooth nicht gefunden werden.


    Rubrix
     
  5. lapland

    lapland Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2008
    dann müsste sie aber trotzdem gehen....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen