Problem mit Bildern in drop-zones in iDVD 7

  • Ersteller firstsoulwinner
  • Erstellt am
F

firstsoulwinner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich bin neue in der Welt des iDVD und schon tauchen die ersten Probleme/Fragen auch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre echt super. Ich verwende das Theme alte Schallplatten um eine DVD zu erstellen. Jetzt möchte ich einige Bilder auf die drop-zones (beispielsweise im Menu) ziehen. Das klappt auch ohne Probleme, allerdings werden diese ungünstig abgeschnitten. Gibt es keine Funktion (wie in den anderen iLife Programmen) um die Bilder anders zu orientieren, so dass beispielsweise ein Gesicht schön mittig sitzt. Oder muss ich den Weg über Photoshop gehen und sie passend zurecht schneiden?

Danke schon mal für die vielen Tipps. ;-)

Johannes
 
Zurück
Oben Unten