problem mit bestimmten monitorauflösungen - grafikkarte defekt?

Diskutiere das Thema problem mit bestimmten monitorauflösungen - grafikkarte defekt? im Forum Mac Zubehör

  1. gizzy-gizzy

    gizzy-gizzy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.05.2005
    hallo,

    seit längerem habe ich ein sehr lästiges problem.
    hierzu habe ich auch schon einen thread mit dem titel "os x bootet vom falschen volume" gestartet.

    da es sich in diesem thread ursprünglich um zwei einhergehende probleme handelte – wobei das bootproblem (thread-titel) sich schnell erledigt hat aber das andere nach wie vor besteht, trifft dieser titel zur problematik leider nicht mehr zu und ich kann ihn ja auch nicht mehr ändern.

    ich bin kein freund von doppelpostings!
    deswegen schilder ich mein problem hier nicht erneut.
    ich möchte lediglich meinen titel von hier zum thread von oben verlinken, da ich mit dieser, jetzigen überschrift evtl. mehr erreichen kann, da diese das bestehende problem besser erklärt.

    ich bitte um nachsicht für diesen "halben" doppelposting;)


    hier nun der direkte link zum problem / aktuellen stand: klick mich
    falls jemand den kompletten thread lesen möchte: klick hier


    thread geschlossen von gizzy-gizzy
     
  2. gizzy-gizzy

    gizzy-gizzy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.05.2005
    antworten bitte im ersten thread reinsetzen. danke.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...