Problem mit ARD2 Installation

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Maulwurfn, 20.04.2005.

  1. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.542
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Hallo Forum!

    Versuche gerade, Apple Remote Desktop 2 zu installieren. Damals hat das wunderbar funktioniert, doch nun habe ich ein Problem: Ich kann das Programm ganz Bequem per Installationroutine installieren. Sobald ich das Programm dann starte fragt er mich nach meinem Administratorpasswort (Systemseitig). Dann öffnet sich ein Fenster des Programms und installiert noch einige Komponenten des Systems. Soweit wohl auch normal. Dann kann ich das Prgramm per klick beenden (Nur Button 'Fertig' sanwählbar). Per Klcik darauf wird das ganze Programm beendet und es ist Schluss. Starte ich das Programm wieder, so fragt er mich erneut nach meinem Administratorkennwort und will wieder genau das Selbe installieren und so weiter und sofort bis wieder der Button 'Fertig' erscheint. Das Spiel wiederholt sich immer und immer wieder. Ich kann ARD2 nicht ganz normal starten!

    iBook G4 1.07GHz, 768MB, 60GB, APX, BT und 10.3.9 auf dem neuesten Stand!

    Weiß jemand Rat?

    Gruß
    Mick
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2005
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.542
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    So, nachdem ich das aktuelle ARD 2.1 Update installiert habe (Erst jetzt hat die Softwareaktualisierung es mir vorgeschlagen) funktioniert das Programm!
    Scheint eine Inkompatibilität zwischen ARD 2.0 und X.3.9 oder auc hschon X.3.8 zu sein...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen