Problem mit Apple Wireless Tastatur

Diskutiere das Thema Problem mit Apple Wireless Tastatur im Forum Mac Zubehör

  1. RAMMSTEIN

    RAMMSTEIN Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    17.09.2005
    Hi All,

    Ich hab seit ein paar tagen probleme mit meiner Apple Wireless Tastatur.
    Hab diese tastatur:
    [​IMG]

    Eines Tages schalte ich mein Rechner ein und merke das die Tastatur nicht geht. Zuerst dachte ich die Batterien sind leer.
    Hab die Batterien gegen neu ausgetauscht.
    Funktionieren tut die Tastatur immer noch nicht.

    Wenn ich unten den Schalter bewege blinkt die tastatur einige zeit, und hört dann auf.. Passieren tut aber nix... Unter Bluetooth wird die Tastatur nicht angezeigt.

    Meine frage: Ist die Tastatur defekt ?
    Warum blinkt (unten) die Tastatur einige zeit ?? hat das was zu bedeuten.
    Wie gesagt das blinken hört nach 1 min wieder auf.

    für ein paar tipps wäre ich sehr dankbar... ^^
     
  2. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    15.810
    Zustimmungen:
    2.841
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Nein... ausschalten, einschalten und während sie blinkt über das Bluetooth Dienstprogramm die Tastatur suchen.
     
  3. knubbelhexe

    knubbelhexe Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2007
    hast du das problem inzwischen lösen können? mir gehts nämlich genauso > aber es ist definitiv nicht das keyboard, denn es verbindet sich mit meinem macbook und anderen macs
    nur bei meinem mini, wo es das erste mal installiert wurde funzt es nicht mehr
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...