Problem mit AOL-Software und Cookies

  1. MacApfel

    MacApfel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines iBooks :D
    Der Umstieg klappte bis jetzt sehr gut, kleinere Probleme konnte ich schnell lösen (auch mit Hilfe dieses Forums, danke dafür!).

    Bei einem weiteren Problem trete ich jedoch auf der Stelle:
    Ich nutze den DSL-5000 Tarif (Volumentarif mit 5 GB Limit) und würde gerne den aktuellen Stand der Volumenabrechnung überprüfen.
    Dafür habe ich die aktuelle AOL-Software für MacOS installiert.

    Wenn ich jedoch die Volumenabrechnung aufrufe, erhalte ich den Fehlercode "G3". Die Mitgliederbetreuung sagte mir, ich solle im Internet Explorer (*heul*) die Cookies usw. löschen und Sitzungscookies akzeptieren.

    Wunderbar, jedoch habe ich keinen IE, über den die AOL-Software läuft.
    Wie ist es also unter MacOS, wo kann ich die entsprechen Einträge finden?

    Danke für alle Antworten!
     
    MacApfel, 19.10.2005
  2. Tomda

    TomdaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    8
    es gibt ne spezielle Hotline bei AOL fürn MAC...Nr. musste erfragen.

    Falls sie dich abwimmeln wollen, es gibt sie WIRKLICH.
     
    Tomda, 19.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem AOL Software
  1. charles86
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    238
    charles86
    26.11.2016
  2. qay
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    526
    freucom
    04.06.2016
  3. Blue93
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    259
  4. DrJones91
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    633
    DrJones91
    17.03.2015
  5. Landfuxx
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    582
    Landfuxx
    04.03.2006