Problem mit Airport Extreme USB Lacie

Diskutiere das Thema Problem mit Airport Extreme USB Lacie im Forum Netzwerk-Hardware

  1. gitter

    gitter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.05.2007
    Hallo,

    ich verwende seit ca. 6 Monaten eine externe Lacie Festplatte am USB Laufwerk anschluß von meinem Airport Extreme Basisstation. Bis vor ein paar tagen alles alles wunderbar funktioniert.

    Der AE erkennt das Laufwerk und mein AE Laufwerkprogamm auf dem Macbook auch. wenn ich die lacie verbinden möchte, und das passwort eingebe kommt der fehler.

    " Laufwerk steht nicht mir zur verfügung, unbekannter Benutzer, falsches passwort usw. !"

    ich hab alle passwort einstellungen an dern basis station probiert, (basisstation passwort, user, ...) das Macbook bindet die Lacie Platte über USB nicht mehr ein.

    ich hab schon aus dem schlüsselbund alle passwörter die in verbindung stehen könnten gelöscht.

    hat jemand noch eine Idee?

    Vielen DANK
     
  2. gitter

    gitter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.05.2007
  3. gitter

    gitter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.05.2007
    komando zurück

    hi,

    heute ging wieder nix. :( hab mal zum test ein usb stick in den AE gehängt und das lief super. muss wohl an der lacie liegen.
     
  4. apglider

    apglider Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.10.2007
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...