1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Problem mit Airmail

Diskutiere das Thema Problem mit Airmail im Forum Mac OS Apps.

  1. rerexx

    rerexx Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.12.2019
    edit: durch support gelöst.

    Hallo.


    Ich bin von Spark wieder zu Airmail zurück da Spark keine Integration von Devonthink hat.
    Am IPhone und iPad läuft alles rund, nur am Mac nicht.

    1. ankommende Mails werden mit einer gigantisch großen Schrift dargestellt und ich finde keine Option diese einzustellen. Gesendete Nachrichten sind i.o.

    2. Das Symbol in der Menüleiste ist auch nicht vorhanden. Um Einstellungen vorzunehmen oder das Programm zu beenden muss ich über die Tastenkombination ins Menü.

    Ich habe bisher leider noch keine Alternative gefunden die eine Integration von Devonthink bietet außer die Mail App.
     
  2. fa66

    fa66 Mitglied

    Beiträge:
    12.487
    Zustimmungen:
    3.752
    Mitglied seit:
    16.04.2009
    … und woran lag’s?
     
  3. rerexx

    rerexx Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.12.2019
    War eine Einstellungssache im Menü die ich nicht gesehen hatte. Also Asche auf mein Haupt.
     
  4. agrajag

    agrajag Mitglied

    Beiträge:
    3.653
    Zustimmungen:
    1.150
    Mitglied seit:
    25.08.2004
    MailMate bietet Unterstützung u.a. für DevonThink (neben OmniFocus, 2Do, Receipts, …). Ich kann Mails an DevonThink senden, incl. Rückreferenz, so daß ich die originale Mail wieder in MailMate geöffnet bekomme.

    Nachtrag: Man muß die Integrationen zuerst unter Preferences > Bundles aktivieren. Anschliessen zund sie via Tastenkürzel bzw. im MailMate-Menü Command zugreifbar.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...