1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Problem mit Airmail

Diskutiere das Thema Problem mit Airmail im Forum Mac OS Apps.

1. rerexx

rerexx Thread Starter Registriert

edit: durch support gelöst.

Hallo.

Ich bin von Spark wieder zu Airmail zurück da Spark keine Integration von Devonthink hat.
    Am IPhone und iPad läuft alles rund, nur am Mac nicht.

1. ankommende Mails werden mit einer gigantisch großen Schrift dargestellt und ich finde keine Option diese einzustellen. Gesendete Nachrichten sind i.o.

2. Das Symbol in der Menüleiste ist auch nicht vorhanden. Um Einstellungen vorzunehmen oder das Programm zu beenden muss ich über die Tastenkombination ins Menü.

Ich habe bisher leider noch keine Alternative gefunden die eine Integration von Devonthink bietet außer die Mail App.

2. fa66

fa66 Mitglied

… und woran lag’s?

3. rerexx

rerexx Thread Starter Registriert

War eine Einstellungssache im Menü die ich nicht gesehen hatte. Also Asche auf mein Haupt.

4. agrajag

agrajag Mitglied

MailMate bietet Unterstützung u.a. für DevonThink (neben OmniFocus, 2Do, Receipts, …). Ich kann Mails an DevonThink senden, incl. Rückreferenz, so daß ich die originale Mail wieder in MailMate geöffnet bekomme.

Nachtrag: Man muß die Integrationen zuerst unter Preferences > Bundles aktivieren. Anschliessen zund sie via Tastenkürzel bzw. im MailMate-Menü Command zugreifbar.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...