Problem mit Airmail

R

rerexx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2019
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
edit: durch support gelöst.

Hallo.


Ich bin von Spark wieder zu Airmail zurück da Spark keine Integration von Devonthink hat.
Am IPhone und iPad läuft alles rund, nur am Mac nicht.

1. ankommende Mails werden mit einer gigantisch großen Schrift dargestellt und ich finde keine Option diese einzustellen. Gesendete Nachrichten sind i.o.

2. Das Symbol in der Menüleiste ist auch nicht vorhanden. Um Einstellungen vorzunehmen oder das Programm zu beenden muss ich über die Tastenkombination ins Menü.

Ich habe bisher leider noch keine Alternative gefunden die eine Integration von Devonthink bietet außer die Mail App.
 
Zuletzt bearbeitet:
… und woran lag’s?
 
War eine Einstellungssache im Menü die ich nicht gesehen hatte. Also Asche auf mein Haupt.
 
Ich habe bisher leider noch keine Alternative gefunden die eine Integration von Devonthink bietet außer die Mail App.
MailMate bietet Unterstützung u.a. für DevonThink (neben OmniFocus, 2Do, Receipts, …). Ich kann Mails an DevonThink senden, incl. Rückreferenz, so daß ich die originale Mail wieder in MailMate geöffnet bekomme.

Nachtrag: Man muß die Integrationen zuerst unter Preferences > Bundles aktivieren. Anschliessen zund sie via Tastenkürzel bzw. im MailMate-Menü Command zugreifbar.
 
Zurück
Oben Unten