problem mit air port express

new user

new user

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
hallo erstmal
natürlich weiß ich, dass es schon endlos viel andere themen gibt, die sich damit beschätigen, aber ich glaube, dass jede situation eine individuelle problembehebung benötigt.

also
wir sind im besitzt von air port express, diversen mac books.
darüber hinaus haben wir AP von apple gekauft ( nicht von ebay oder so) d.h. wir besitzen alle cd etc.

ich fände es nett, wenn einer von euch eine anleitung posten würde, was wir tun müssen. wir haben AP einfach mal eingesteckt und jetzt blinkt die lampe gelb.
das netzwerk wird auch in den systemeintellungen unter netzwerk erkannt.
sagt, was ihr braucht, um zu helfen.
bitte help
 
Welches Betriesbssystem hast Du im Einsatz? Unter Snow Leopard brauchte ich im Gegensatz zu Leopard keine Treiber-CD
 
geht nicht...:(
wenn ich AP konf. dann kommt die ganze zeit warten bis AP neugestartet ist und dann konnte nach dem neustart nicht finden.
AP blinkt fröhlich gelb vor sich hin...:(:(:(
 
Hast Du die aktuelle Firmware installiert?
 
Zurück
Oben Unten