Problem mit Adobe Flash Player bei Firefox

M

Mr Mo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Problem mit dem Anzeigen von Flash-Seiten bei Firefox auf meinem MacBook.
Um mir eine Seite anzusehen wurde ich von Firfox (3.0.4) aufgefordert Adobe Flashplayer 10 runter zu laden, was ich dann auch erfolgreich getan habe.
Allerdings funktioniert die Seite trotzdem nicht und es wird weiterhin angezeigt, dass das FlashPlugIn noch installiert bzw runtergeladen werden muss.

Kann mir bitte jemand helfen?
 
hallo.

gib mal in deiner url-leiste

about: plugins

ein (aber ohne leerstelle - muss ich so machen, da es sonst hier ein smiley gibt).

Da müsste dann u.a. folgendes erscheinen (siehe Bild).

falls nicht, dann müssen wir mal weiterschauen...

gruss
slf
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das Bild wird bei mir nicht angzeigt.

Aber hab das eingegeben und geguckt, das Adobe Flash Player installiert oder aktiviert ist steht ja jeden falls nicht, nur Macromedia Flash aber das is ja was anderes...
 
Sorry das Bild wird bei mir nicht angzeigt.

Aber hab das eingegeben und geguckt, das Adobe Flash Player installiert oder aktiviert ist steht ja jeden falls nicht, nur Macromedia Flash aber das is ja was anderes...

Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann steht nur bei einem Punkt "ja" ? komisch...

Guck mal noch nach, ob in Firefox unter Einstellungen "javascript" aktiviert ist. Bei Flash muss das immer aktiviert sein. Siehe Bild.

Ansonsten Flash hiermit mal deinstallieren:

link: http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=tn_14157

Und hiermit neu installieren:

link: http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&promoid=BUIGP


Gruss
slf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KongoApe
Zuerst einmal Danke für eure Tipps!

Ich hab es deinstalliert und neu installiert (zum 10.mal oder so:rolleyes:) aber es funktioniert alles immer noch nich. Javespcript ist aktiviert aber wenn ich dieses about plugins eingebe wird da weiterhin nichts von Adobe Flash Player angezeigt....

Ich versteh das ganze echt nicht.

Ach und das Bild wird komischerweise auch immer noch nicht angezeitgt, kA warum.
 
Ok auf einmal funktioniert das ganze. :D
 
Zurück
Oben Unten