Problem mit Adobe AfterEffects Installation

X

X-Ice

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi, bin neu hier :)
Ich habe mir die Testversion von AE heruntergeladen... das problem ist wenn ich auf das setup drauf klicke passiert nichts... bissjetzt hatte ich noch keine probleme mit installationen... Btw bin mac umsteiger :)


G4 800Mhz dual core, 765 ram
 
Was ist AE?
 
ah ups sorry, adobe after effects ;)
 
Bist Du auch sicher, dass Du die Mac-Version runtergeladen hast?
 
jaaaap, ansonsten könnt ich das ja net aus dmg entpacken:D
 
Hast Du nach dem Download mal den Rechner neu gestartet?
Wenn nicht, versuch das mal und beginne die Installation erneut.
Ansonsten das übliche Programm; Rechte überprüfen bzw. reparieren.
Sollte das alles keinen Erfolg haben, würde ich die Trial noch mal neu laden.
 
also das war so, nach dem download hab ich grad drauf geklickt und es hat sich nie was getan, ich hab mehrmals neugestarted immer das gleiche problem. aber ich lads neu herunter und start danach neu und probiers dann mal... wie gesagt bin noch kleiner mac nooob :cake:
 
Zurück
Oben Unten