Problem mit Abspielen einiger Videodateien

taK1993

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem an meinem iMac.

Seit dem ich das macOS auf die neueste Version Sierra aktualisiert habe und von der App iPhoto auf Fotos aktualisiert habe, kann ich leider nicht mehr alle Videos in der App Fotos abspielen.

Ich habe zu der Fehlermeldung Screenshots, welche den Fehler zeigen.

Es sind auf jeden Fall eigene Aufnahmen z.B vom iPhone 4S welche abgespielt werden können, andere wiederrum nicht.

Die iCloud wurde aktiviert.

Video welches nicht abgespielt wird:
https://picload.org/image/rcccolga/prob1.png

Fehlermeldung:
https://picload.org/image/rcccolgr/prob2.png

Video welches angespielt wird:
https://picload.org/image/rcccolgl/prob3.png
 
Ein Full-HD Video von 54 Sekunden Länge kann niemals nur 28 KB groß sein, soweit sind wir leider noch nicht mit den aktuellen Koprimierungstechnologien. :)
Daher denke ich, das Video selber ist defekt.
 
Die Amis können das. Muß man nur mal bei CSI reinschauen.
Wer von einer Überwachungskamera bei einer Nachtaufnahme im Schatten aus fünfzig Meter Entfernung ein gestochen scharfes Nummernschild erarbeiten kann, der speichert auch einen abendfüllenden Hollywood-4k-3D-Film auf 100 kB.
Ich warte nur noch auf die Sendung, wenn sie von dem obengenannten Bild auch noch die Fingerabdrücke abnehmen.

In der Realität denke ich aber auch, da ging was beim Download schief oder die angebotene Datei war schon defekt. Vielleicht ein Vorschau-Icon oder was in der Art? So wie iPhoto & Co. sie anlegen?
 
Zurück
Oben Unten