[Problem] MacBook unterbricht permanent die Bluetoothverbindung

  1. alexxus

    alexxus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    40
    Hallo Forum,

    so nun hab ich auch mein erstes richtig nervendes problem... jedes mal, wenn mein handy (nokia 6233) mit meinem Mac per Bluetooth verbunden ist und ich IRGENDWAS machen will (konfigurieren, daten senden, gerät durchsuchen, etc.) bricht der ständig für ein paar Sekunden die Verbindung ab... Nicht nur ein "normaler" Abbruch, sondern die ganze Bluetooth Hardware ist für ein paar Sekunden nicht mehr Verfügbar... (durchgestrichenes BT-Zeichen) :mad:

    Ich hab beim besten Willen keine Ahnung, woran es liegt... Das Handy funktioniert einwandfrei... :rolleyes:
     
    alexxus, 09.11.2006
  2. Cin

    CinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    das problem hatte ich auch und war echt angenervt, ichhabe den akku kalibriert, also ganz entladen lassen, neu gebootet und seid dem nie wieder das problem gehabt. woran es lag weiss ich nicht :/
     
  3. alexxus

    alexxus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    40
    *push*

    So mittlerweile ist es so, dass ich meinem Handy keine einzige Datei mehr schicken kann... Jedesmal, wenn ich eine Datei (speziell ein Video) schicken will, kommt eine Fehlermeldung, dass die Bluetooth Hardware nicht mehr zur Verfügung steht... :mad: Ich habs auch mit nem Foto im jpg Format versucht, mit dem gleichen Ergebniss...

    Speicherplatz hab ich auch noch zur Verfügung, also daran kann es auch nicht liegen... :confused:

    Wenn mir hier keiner helfen kann, muss ich wohl dem Service auf den Sack gehen... :rolleyes:
     
    alexxus, 15.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [Problem] MacBook unterbricht
  1. macUSER99
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    192
    David X
    07.07.2017
  2. sussko
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    91
    AgentMax
    29.06.2017
  3. huliguspern
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    172
    Maulwurfn
    13.06.2017
  4. Rolexx7
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    595
    Rolexx7
    16.03.2017
  5. meezy23
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    406
    YoungApple
    07.03.2017