[Problem] MacBook unterbricht permanent die Bluetoothverbindung

alexxus

alexxus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
2.795
Reaktionspunkte
43
Hallo Forum,

so nun hab ich auch mein erstes richtig nervendes problem... jedes mal, wenn mein handy (nokia 6233) mit meinem Mac per Bluetooth verbunden ist und ich IRGENDWAS machen will (konfigurieren, daten senden, gerät durchsuchen, etc.) bricht der ständig für ein paar Sekunden die Verbindung ab... Nicht nur ein "normaler" Abbruch, sondern die ganze Bluetooth Hardware ist für ein paar Sekunden nicht mehr Verfügbar... (durchgestrichenes BT-Zeichen) :mad:

Ich hab beim besten Willen keine Ahnung, woran es liegt... Das Handy funktioniert einwandfrei... :rolleyes:
 
das problem hatte ich auch und war echt angenervt, ichhabe den akku kalibriert, also ganz entladen lassen, neu gebootet und seid dem nie wieder das problem gehabt. woran es lag weiss ich nicht :/
 
*push*

So mittlerweile ist es so, dass ich meinem Handy keine einzige Datei mehr schicken kann... Jedesmal, wenn ich eine Datei (speziell ein Video) schicken will, kommt eine Fehlermeldung, dass die Bluetooth Hardware nicht mehr zur Verfügung steht... :mad: Ich habs auch mit nem Foto im jpg Format versucht, mit dem gleichen Ergebniss...

Speicherplatz hab ich auch noch zur Verfügung, also daran kann es auch nicht liegen... :confused:

Wenn mir hier keiner helfen kann, muss ich wohl dem Service auf den Sack gehen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten