Problem Macbook Pro Ruhezustand geht nicht bei Netzteilanschluss, Mojave

Toomai

Toomai

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
99
Reaktionspunkte
2
Juten Tag,
Ich habe im Internet gesucht, aber nicht wirklich eine Antwort auf mein Problem gefunden.
Wenn ich mein MacBook Pro zuklappe dann geht der Ruhezustand der Festplatte los. Das ist gut so, war ja immer schon so und ist ja bei Laptops auch so gedacht.

Aber: Wenn mein Netzteil am Macbook Pro angeschlossen ist und ich den Laptop zuklappe, dann schläft er kurz ein (kurz heißt: diese kleine Signallampe die den Ruhezustand signalisiert, die geht einmal an und aus) und dann hört man richtig wie der Mac wieder angeht und die Lampe leuchtet durchgängig. Obwohl der Laptop noch zugeklappt ist!

Mein Betriebssystem ist Mojave (das war bei High Sierra denke ich noch nicht so, wäre mir aufgefallen)

Kann mir bitte jemand Helfen?

Besten Dank für eure Bemühungen
 
Habe den SMC zurückgesetzt, hat aber leider nichts gebracht :confused:

(kurze Info noch: habe zuletzt High Sierra mit Cleaninstall raufinstalliert, also lange Fehlerpfade sollte es eigentlich nicht geben)
 
Zurück
Oben Unten