Problem konnte nicht reproduziert werden

Cobold

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2004
Beiträge
89
Hallo Community,

ich habe mal eine Frage zu dem Apple Protection Plan (APP) von Apple. Ich habe mein iPhone 4 jetzt schon geschlagene vier Mal bei Apple einschicken müssen, bisher hat immer alles problemlos funktioniert.

Jetzt bekam ich aber die Meldung, dass das Problem nicht reproduziert werden konnte. Ich habe beim Bildschirm des iPhone 4 ganz markante Qualitätsunterschiede zu den iPhones von Freunden festgestellt. Das Bild wirkt kontrastarm und milchig, sogar etwas gelblich. Ich habe zwei Zeugen, die das bestätigen können.

Ich sehe nicht ein das Produkt jetzt kommentarlos wieder entgegenzunehmen, momentan ist es auf dem Weg zu mir, schließlich habe ich viel Geld für das Handy bezahlt und habe im Vergleich zu Freunden ein minderwertigeres bzw. fehlerhaftes Handy erhalten - zu meinem Pech nun schon zum fünften Mal(!!).

Ist Apple nicht sogar verpflichtet innerhalb der Laufzeit des APP das Gerät zu ersetzen? Ich weiß im Moment nicht was ich machen soll, ich bin - gerade beim iPhone 4 - vom Pech verfolgt. Ich habe auch noch andere Produkte von Apple, die machen aber nicht so einen Ärger...

Bitte helft mir und teilt eure Erfahrungen mit mir, da ich nicht weiß was ich machen soll. Kann ich den Empfang von UPS einfach verweigern?
 

raz0r187

Registriert
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
0
Hallo

ich kann nachempfinden, ich bin genau so gefrustet was solche dinge angeht.

ich gebe dir einfach den tipp lass dein gerät tauschen, ist oft einfacher als alles andere

ich musste mein iphone 4 drei mal einschicken und jedes mal kam "Problem konnte nicht reproduziert werden"

und man kann mir nicht erzählen das ein servicetechniker das geprüft hat, denn dann hätte er ja festgestellt dass das ladekabel nicht mehr in der ladebuchse hält.

folglich war das mein letztes apple produkt da in meinen augen der service bei burger king um längen besser ist.

das witzige ist man zahlt locker 25% mehr als bei anderen herstellern und hat genau so einen beschissenen service.

mahlzeit!
 
Oben