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Cobold
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Hallo Community,
ich habe mal eine Frage zu dem Apple Protection Plan (APP) von Apple. Ich habe mein iPhone 4 jetzt schon geschlagene vier Mal bei Apple einschicken müssen, bisher hat immer alles problemlos funktioniert.
Jetzt bekam ich aber die Meldung, dass das Problem nicht reproduziert werden konnte. Ich habe beim Bildschirm des iPhone 4 ganz markante Qualitätsunterschiede zu den iPhones von Freunden festgestellt. Das Bild wirkt kontrastarm und milchig, sogar etwas gelblich. Ich habe zwei Zeugen, die das bestätigen können.
Ich sehe nicht ein das Produkt jetzt kommentarlos wieder entgegenzunehmen, momentan ist es auf dem Weg zu mir, schließlich habe ich viel Geld für das Handy bezahlt und habe im Vergleich zu Freunden ein minderwertigeres bzw. fehlerhaftes Handy erhalten - zu meinem Pech nun schon zum fünften Mal(!!).
Ist Apple nicht sogar verpflichtet innerhalb der Laufzeit des APP das Gerät zu ersetzen? Ich weiß im Moment nicht was ich machen soll, ich bin - gerade beim iPhone 4 - vom Pech verfolgt. Ich habe auch noch andere Produkte von Apple, die machen aber nicht so einen Ärger...
Bitte helft mir und teilt eure Erfahrungen mit mir, da ich nicht weiß was ich machen soll. Kann ich den Empfang von UPS einfach verweigern?
ich habe mal eine Frage zu dem Apple Protection Plan (APP) von Apple. Ich habe mein iPhone 4 jetzt schon geschlagene vier Mal bei Apple einschicken müssen, bisher hat immer alles problemlos funktioniert.
Jetzt bekam ich aber die Meldung, dass das Problem nicht reproduziert werden konnte. Ich habe beim Bildschirm des iPhone 4 ganz markante Qualitätsunterschiede zu den iPhones von Freunden festgestellt. Das Bild wirkt kontrastarm und milchig, sogar etwas gelblich. Ich habe zwei Zeugen, die das bestätigen können.
Ich sehe nicht ein das Produkt jetzt kommentarlos wieder entgegenzunehmen, momentan ist es auf dem Weg zu mir, schließlich habe ich viel Geld für das Handy bezahlt und habe im Vergleich zu Freunden ein minderwertigeres bzw. fehlerhaftes Handy erhalten - zu meinem Pech nun schon zum fünften Mal(!!).
Ist Apple nicht sogar verpflichtet innerhalb der Laufzeit des APP das Gerät zu ersetzen? Ich weiß im Moment nicht was ich machen soll, ich bin - gerade beim iPhone 4 - vom Pech verfolgt. Ich habe auch noch andere Produkte von Apple, die machen aber nicht so einen Ärger...
Bitte helft mir und teilt eure Erfahrungen mit mir, da ich nicht weiß was ich machen soll. Kann ich den Empfang von UPS einfach verweigern?