Problem iTunes + Front Row

CosmoKramer

CosmoKramer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
220
Reaktionspunkte
6
Liebe Gemeinde,

hab lange gesucht, aber keine Lösung für folgendes Problem gefunden:

1. Ich starte Front Row (neu gestartetes System) und wähle meinen Filmordner an. Zunächst dreht das Rad ewig...

2. Nach ca. 1 Minute höre ich den Fehlerton - zurück auf dem Desktop sehe ich, dass iTunes eine Verbindung mit dem Store aufbauen wollte und dies nicht klappt (da ich das WLAN ausgeschaltet habe, wenn ich das MacBook am TV angeschlossen habe)

3. Nachdem ich die Fehlermeldung weggeklickt habe gehe ich wieder in Front Row und alles klappt.

Nun natürlich die Frage: Wie kann ich verhindern, dass iTunes eine Verbindung zum Store aufbauen will, wenn ich in Front Row meinen Film-Ordner auffrufe? Und warum tut es das überhaupt? Das Problem besteht erst seit ein paar Tagen, vorher konnte ich dieses Verhalten nie beobachten - und ich habe wissentlich nichts am System geändert.

Meine Specs: MBP 17", OSX 10.4.9. - alle Apps auf der neuesten Version.

Bin für Tipps dankbar....
 
keiner eine ahnung?
 
hab leider keine Ahnung, aber iTunes merkt sich das zuletzt angewählte und wenn das der Store war, wird iTunes beim nächsten Start den Store aufrufen.
 
das dachte ich auch zuerst. hab itunes mit meiner Musik-Bib ordentlich beendet, also ohne dass der store offen war. das kann es also nicht sein...
 
ok, es scheint niemand helfen zu können...
wenn ich das problem gelöst bekomme, werde ich es posten.
 
Zurück
Oben Unten