Problem iPhone. Anrufer hört kein Klingeln/Freizeichen wenn man mich anruft.

Diskutiere das Thema Problem iPhone. Anrufer hört kein Klingeln/Freizeichen wenn man mich anruft. im Forum iPhone.

  1. lefpik

    lefpik Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    237
    Mitglied seit:
    29.11.2011
    Ich hab ein 7s mit neustem iOS und nutze eine Premium-Sim O2 Karte.
    Nun habe ich das Problem, dass Leute die mich anrufen in Ihren Telefonen kein Klingeln hören.
    An meinem iPhone höre ich es zwar ganz normal, aber der Anrufende hört gar nichts und ist meist
    verunsichert und bricht oft das Telefonat ab bevor ich rangehen kann.
    Wenn jemand die Geduld hat und solange wartet bis ich dran gehe dauert der Verbindungsaufbau
    scheinbar etwas zu lange, so dass derjenige oftmals nicht merkt dass ich nun dran bin, weil
    mein Name, den ich dann nenne, verschluckt wird.
    Das Gespräch beginnt dann meist verzögert mit einem "Hallo?, ist da jemand in der Leitung....."
    Das ist total ätzend. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.489
    Zustimmungen:
    6.222
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Das iPhone ist nicht für den Wählton verantwortlich. Netzbetreiber kontaktieren.
     
  3. lefpik

    lefpik Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    237
    Mitglied seit:
    29.11.2011
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...