Problem: Festplatte kann nicht partitioniert werden

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von etros, 07.01.2007.

  1. etros

    etros Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Hi, wollte heute Boot Camp installieren, jedoch konnte ich die Festplatte meines MacBooks nicht partitionieren. Es kam folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Weiss jemand was man dagegen tun kann ohne gerade die ganze Festplatte zu formatieren?
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    anleitung gelesen? (s.22)

    scheinbar hast du journaling nicht eingeschaltet - wenn ich mich recht erinnere kann man das nachträglich im festplattendienstprogramm einschalten ("journaling aktivieren")

    sollte das nicht hinhauen, musst du eben die anweisungen der fehlermeldung befolgen
     
Die Seite wird geladen...