Problem Druckerinstallation Canon MX870 unter OS X 10.8.5 und Parallel Win 7

Rolfimac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich brauch Euch nochmals, denn ich komm nicht weiter und verstehe es nicht...

Gibt es eine Lösung? zu folgendem Problem:

ich installiere den Drucker unter OS X und gebe in Parallels an, dass er "alle Mac-Drucker hinzufügen soll" und "Standarddrucker synchronisieren" soll.

unter OS X installiert er korrekt den Druckertreiber vom Canon, unter Win bzw. Parallel nimmt er immer automatisch "HP Color LaserJet 2800 Series PS", ????
der Canon druckt zwar, aber die Einstellungen sind eben nicht so wie sie sein sollen.

Egal ob ich per USB oder WLAN den Drucker installiere, er nimmt eben bei der o. g. Einstellung "dass er "alle Mac-Drucker hinzufügen soll" und "Standarddrucker synchronisieren" den HP Treiber ??

Was übersehe ich ???

Grüße und schon mal Dank

Rolfimac
 
Oben Unten