Problem: Browser öffnen bestimmte Seiten nicht

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Muh, 16.04.2008.

  1. Muh

    Muh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Hallo. Tut mir leid das ich extra einen neuen Thread aufmache, aber ich weiß nicht wo ichs rein schreiben könnt.
    Also, folgendes Problem:
    Sowohl mein Safari als auch mein Firefox öffnen bestimmte Seiten nicht, wie z.B. Google, Youtube etc. Andere öffnen sie aber schon.
    Vor dem Neustart (den ich machen musste weil mein Adium sich nicht öffnete, irgendwas mit Netzwerk nicht gefunden oder so) funktionierte es noch.
    Ich hab den Mac bereits zweimal neu gestartet, es hilft aber nix.
    Woran könnte das liegen? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen