RubenMenna
Mitglied

Hallo liebe MacUser
Ich habe gerade ein riesiges Problem.
Ich habe einen sehr alten iMac, den Ich zurückgesetzt und wieder herstellen wollte, und es funktioniert einfach gar nichts.
Klar das letzte Update ist "High Sierra" und weiter geht es auch nicht mehr, so alt ist er.
- ich habe kein Backup aus der Time Machine
- Das Standard wiederherstellen findet den Server nie (ja Wlan ist an)
- über die Onlinehilfe kam ich auch nicht weiter
- Ich habe von der Apple HP das Sierra High BetriebsSystem auf eine Externe Festplatte heruntergeladen, in der Hoffnung ich kann es über diese Wiederherstellen.
bin aber auch da gescheitert...ich wusste nicht wie anwenden, da überhaupt nichts beschrieben war. (Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen)
Natürlich bin Ich auch für andere Optionen offen.
Ich danke schonmal im Vorhinein
Grüsse

Ich habe gerade ein riesiges Problem.
Ich habe einen sehr alten iMac, den Ich zurückgesetzt und wieder herstellen wollte, und es funktioniert einfach gar nichts.
Klar das letzte Update ist "High Sierra" und weiter geht es auch nicht mehr, so alt ist er.
- ich habe kein Backup aus der Time Machine
- Das Standard wiederherstellen findet den Server nie (ja Wlan ist an)
- über die Onlinehilfe kam ich auch nicht weiter
- Ich habe von der Apple HP das Sierra High BetriebsSystem auf eine Externe Festplatte heruntergeladen, in der Hoffnung ich kann es über diese Wiederherstellen.
bin aber auch da gescheitert...ich wusste nicht wie anwenden, da überhaupt nichts beschrieben war. (Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen)
Natürlich bin Ich auch für andere Optionen offen.
Ich danke schonmal im Vorhinein
Grüsse