Problem beim Versenden von Mails mit Mail!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Dava, 27.09.2006.

  1. Dava

    Dava Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hoffe ihr könnt mir helfen... Habe dir bisherigen Threats gelesen, aber keine Antwort für mein Problem gefunden.

    Bin seit 3 Tagen in Neuseeland und habe hier auch WLAN. Den ersten Tag hatte ich gar kein Problem mit Mail - konnte also Mails senden und empfangen.
    Seit gestern aber kann ich keine Mails mehr verschicken! Ich empfange ganz normal die Mails von meinem web.de Account aber wenn ich dann antworten möchte kommt folgende Fehlermeldung:

    FEHLER

    Diese E-Mail konnte nicht zugestellt werden und wird in Ihrem Ausgangskorb bleiben, bis sie zugestellt werden kann.

    Bei der Verbindung zum Server „smtp.web.de“ an Port 25 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.


    Das versenden direkt in web.de funktioniert noch - ist aber ziemlich nervig.

    Lieben Gruß
     
  2. tan

    tan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal Port 587.

    mfg mfg
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    Es kann sein, dass der Port 25 wegen Spam vom Provider aus nicht erlaubt und gesperrt ist. Du müsstest beim Provider nachsehen, welchen SMTP Port man eingeben soll.
     
  4. Dava

    Dava Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @ tan

    vielen Dank der funktioniert!!!!
     
  5. tan

    tan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    kein Problem, immer wieder gern ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen